SUSHI
VON MEISTERHAND!

EINZIGARTIGE KREATIONEN

Wer besonderes Sushi bieten möchte, braucht handwerkliche Perfektion und eine große Portion Leidenschaft. YOKOSO besitzt beides und verbindet Können und Liebe zum Produkt zu einzigartigen Sushi-Kreationen – die wir frisch und von Hand gemacht anbieten.

Unsere Sushi-Meister verwenden dabei erlesene Produkte, die wir von ausgewählten Lieferanten aus der Region erhalten. Und die bei uns zu kleinen Kunstwerken verarbeitet werden.

MEISTERLICHES KÖNNEN

Das gilt vor allem für unseren Fisch. Wir bekommen Thunfisch, Lachs oder Doraden immer nur im Ganzen geliefert. Denn neben exzellenter Qualität muss der Fisch natürlich auch perfekt filetiert sein, damit er auf der Zunge zergeht und aus einem einfachen Sushi oder Sashimi ein echter Genussmoment wird.

Jeder Fisch ist anders und so auch der „perfekte Schnitt“, den der Sushi-Meister ansetzen muss, um ein Filet in Sushi- und Sashimi-Qualität zu erhalten. Industriell ist eine solche kulinarische Meisterleistung nicht möglich.